top of page

HappyKids Infothek

Bibliothek Bücherregale

Willkommen in meiner noch kleinen Infothek

 

Sie befindet sich noch in der Entstehungsphase 🚀

Hier könnt ihr in Kürze nicht nur viele Informationen rund um das Thema

 

🌸Entspannung bei Kindern und Erwachsenen finden,

 

sondern auch

🌸Einblicke in meine Arbeit als Entspannungstrainerin.

🌸Anekdoten über meine Arbeit mit Kindern (glaubt mir, da gibt es so einiges zu erzählen - Lustiges aber auch manchmal Nachdenkliches).

🌸Ab und an auch mal etwas Persönliches.

Ich freue mich, wenn ich damit etwas zu Deiner Entspannung beitrage, denn: Auch das Lesen eines interessanten oder unterhaltsamen Blogartikels führt dazu, dass du dir für etwa fünf Minuten eine Auszeit nehmen kannst. Nebenbei kannst du vielleicht auch etwas für dich aus den Artikeln mitnehmen. Und zack... hast du wieder etwas Gutes für dich getan. ✨

Also, in diesem Sinne: Alles ganz entspannt ...

1
2

Schon gesehen?

Kostenfreies 3-er Set Mini-Ratgeber
bottom of page